Dr. Jessica Zenner & Kolleginnen in Mannheim

Dr. Jessica Zenner

Nach meinem Studium an der Universität Heidelberg von 1998 bis 2003 war ich zunächst in einer allgemeinen Zahnarztpraxis tätig.
Schnell habe ich entdeckt, daß mir die Behandlung von kleinen Patienten besonders am Herzen liegt. Ich habe mich dann von 2004 bis 2006 in einer Kinderzahnarzt-Praxis in Karlsruhe weitergebildet und spezialisiert.
Seit 2006 bin ich in eigener Praxis in Mannheim mit ausgewiesenem Tätigkeitsschwerpunkt für Kinderzahnheilkunde niedergelassen.
Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde, der Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung und im Bundesverband der Kinderzahnärzte. Zudem halte ich Vorträge zum Thema Kinderzahnheilkunde für Kollegen, zum Beispiel für die Zahnärztekammer in Ludwigshafen.

Dr. Priska Müller

Nach meinem Studium an der Universität Heidelberg war ich zunächst allgemeinzahnärztlich tätig.
Da mir die Behandlung von Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat, habe ich mich 2010 entschlossen, mich ausschließlich auf Kinderzahnheilkunde zu spezialisieren. Seit 2010 arbeite ich in der „Zahnarztpraxis für Kinder“ in Mannheim. Nachdem ich mittlerweile den Fortbildungslehrgang "Curriculum Kinderzahnheilkunde" erfolgreich absolviert habe, führe ich ebenfalls den Tätigkeitsschwerpunkt "Kinderzahnheilkunde".

die zahnarztpraxis für kinder

Dr. Jessica Zenner & Kolleginnen

E 2 1-3 Nähe Paradeplatz
68159 Mannheim
Telefon: 0621 - 1786302
Telefax: 0621 - 1786313
info@dr-zenner.de

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
12:45 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 13:00 Uhr
nachmittags nach Vereinbarung
Samstag:
nach Vereinbarung